Jobs
Production Manager*in (m/w/d) (50-100%)
Wir sind auf der Suche nach einer/einem erfahrenen Produktmanager*in zur Verstärkung unseres Teams. Du arbeitest eng mit unserer Designerin, sowie unseren Herstellern zusammen und hilfst so bei der Entwicklung neuer Produkte, von der Idee bis zur Auslieferung.
Dir gefällt der Aufgabenbereich, aber du erfüllst nicht alle Anforderungen? Schick uns gerne trotzdem deine Bewerbung!
Deine Aufgaben
- Koordination von Produkten, Logistik und Materialeinkauf
- Management von Zertifikaten
- Mithilfe beim Erstellen & Updaten technischer Datenblätter
- Erstellung und Pflege von Produktionsübersichten und aktualisierungen für jeden Lieferanten unter Berücksichtigung der geplanten Liefertermine
- Unterstützung bei der Vorbereitung der Markteinführung (Kollektionsunterlagen, Produktinformation
- Übernahme von tagesaktuellen Aufgaben
Das bist du
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Production Manager*in (bevorzugt im nachhaltigen Textilbereich)
- Gut strukturiert und organisiert
- Detailorientiert und organisiert mit sehr guten Management Skills
- Spaß an einer abwechslungsreichen und selbstbestimmten Arbeit
- Gute Teamfähigkeit
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch & Englisch
Das suchst du
- 50-100% Anstellung mit Option zur Aufstockung der Stunden in Zukunft
- Ein vielseitiger Arbeitsplatz mit flexibler Aufgabeneinteilung im Team
- Ein wachsendes, junges Unternehmen im Zentrum von Röthis
- Zusammenarbeit in einem kleinen, engagierten Team mit flachen Hierarchien.
- Flexible Zeiteinteilung
- Gemeinsame Teamaktivitäten
Das klingt genau nach dir? Dann melde dich bei david@matona.at. Wir freuen uns auf deine
Bewerbung mit Angabe eines möglichen Eintrittstermins.
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das Gehalt orientiert
sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung sowie am Kollektivvertrag.
E-Commerce Manager*in (m/w/d) (50-100%)
Wir sind auf der Suche nach einer/einem erfahrenen E-Commerce Manager*in zur Verstärkung unseres Teams. Du bist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams, und arbeitest eng mit den Bereichen B2B und Marketing zusammen, analysierst, planst und schaffst so ein einzigartiges Online-Einkaufserlebnis für unsere Kunden.
Dir gefällt der Aufgabenbereich, aber du erfüllst nicht alle Anforderungen? Schick uns gerne trotzdem deine Bewerbung!
Deine Aufgaben
- Verantwortung für die Erfassung und Pflege des Onlinesortiments auf unseren Marktplätzen
- Optimierung der Produktdaten für die Marktplätze
- Unterstützung bei der Analyse und Maßnahmenumsetzung zur Verbesserung der Performance (z.B. Marketingkampagnen)
- Erstellung und Optimierung von Produktangeboten auf verschiedenen Marktplätzen
- Überwachung und Pflege von Produktpreisen und Lagerbeständen
- Vorbereitung und Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen
- Übernahme von tagesaktuellen Aufgaben
Das bist du
• Erfahrung in den Bereichen E-Commerce und/oder Marketing
• Sehr gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
• Interesse an Mode
• Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
• Affinität für digitale Medien und Kommunikationstools
• Systemorientierte und strukturierte Arbeitsweise
• Spaß an einer abwechslungsreichen und selbstbestimmten Arbeit
Das suchst du
- 50-100% Anstellung mit Option zur Aufstockung der Stunden in Zukunft
- Ein vielseitiger Arbeitsplatz mit flexibler Aufgabeneinteilung im Team
- Ein wachsendes, junges Unternehmen im Zentrum von Röthis
- Zusammenarbeit in einem kleinen, engagierten Team mit flachen Hierarchien.
- Flexible Zeiteinteilung
- Gemeinsame Teamaktivitäten
Das klingt genau nach dir? Dann melde dich bei david@matona.at. Wir freuen uns auf deine
Bewerbung mit Angabe eines möglichen Eintrittstermins.
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das Gehalt orientiert
sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung sowie am Kollektivvertrag.
Mitarbeiter*In Fulfillment (m/w/d) (geringfügig)
Du bist das Bindeglied zwischen uns und unseren Kund*innen und wickelst sätmliche Bestellungen und Retouren in unserem kleinen Lager ab.
Deine Aufgaben
- Lagermanagement
- Abwicklung von Onlineshop- & Händlerbestellungen
- Bearbeitung von Retouren
- Erstellung von Versand- & Transportdokumenten
Das bist du
- Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
- In allen Situationen zeichnet dich dein kühler Kopf und deine pragmatische Art aus.
Das suchst du
- geringfügige Anstellung auf 2 Tage pro Woche aufgeteilt am Standort in Rankweil
- Ein wachsendes, junges Unternehmen
- Zusammenarbeit in einem kleinen, engagierten Team mit flachen Hierarchien.
- Flexible Zeiteinteilung
- Gemeinsame Teamaktivitäten
Das klingt genau nach dir? Dann melde dich bei david@matona.at. Wir freuen uns auf deine
Bewerbung mit Angabe eines möglichen Eintrittstermins.
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das Gehalt orientiert
sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung sowie am Kollektivvertrag.